22 Apr 2012

der boss im digitalen zeitalter.

ich liebe kleine spielereien. die details an kleidung, handys, büchern etc. faszinieren mich einfach.
genauso fasziniert bin ich von der neuen marketingstrategie des deutschen labels hugo boss, die gleich mehrere spielereien für uns bereithält.

dort haben sich die leute aus der marketingabteilung etwas sehr aufregendes einfallen lassen: im mai wird eine fashion show des labels aus peking live per 3d-livestream übertragen. bis auf eure laptops, ipads oder handys. sehen können wir die herbst/winter kollektion 2012 sowie die herrenline der premiumsparte boss selection.

sicherlich fragt ihr euch jetzt, wie ihr die show denn in 3d verfolgen sollt, wenn ihr nicht gerade einen 3d-laptop oder ähnliches besitzt. auch da lässt sich boss nicht lumpen und verschickt an alle interessenten kostenlos eine hugo boss 3d-brille.

das ist aber noch nicht alles. im vorfeld zu diesem fashion-spektakel gibt es noch regelmäßige videoupdates auf der durchgestylten homepage "new dimension beijing" über die menschen hinter den kulissen der marke boss black, präsentiert in form eines videotagebuches von miss hugo boss (ja, der männliche vorname irritiert auch mich).

übertragen wird die show am 18. mai um 12.45 (mez). also klickt schnell auf hugoboss.com und sichert euch euer exemplar der 3d-brille, um bei einem weltweit einmaligen ereignis dabei sein zu können. ich freue mich schon riesig drauf! und nein, leider bezahlt mich boss nicht für diesen post.

hier findet ihr den teaser zur show:


und miss boss' erster tagebucheintrag:


2 comments:

  1. ich hab da mal eine frage, die hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber egal. ich würde gerne wissen ob man weiße petticoat röcke auch mit einem jeanshemd kombinieren kann :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. welch klasse idee!

      damit lägest du voll im rockabilly-stil der 50er und 60er jahre, den man ja vorallem an amy winehouse häufig sah. jeanshemd und petticoat - das erinnert mich total an die südstaaten der usa.

      solltest du definitiv mal ausprobieren. eventuell kombiniert mit accessoires in cognacfarbenem oder dunkelbraunem leder, das unterstreicht sicherlich super diesen cowgirl-look. alternativ kann ich mir auch sehr knalligen schuhe und eine tolle oversized-sonnenbrille dazu vorstellen

      ich würde mich freuen, wenn du mir ein foto von dem outfit zukommen ließest. meine mailadresse findest du in der rechten leiste.

      Delete