12 Apr 2012

esprit mal wieder ganz ohne esprit

sicherlich kennt ihr schon diese neue kampagne von esprit.
jedes mal, wenn ich sie sehe, rege ich mich unglaublich auf. ich bin ja ein heimlicher choleriker, und auch heute abend vor dem fernseher platzte mir fast der kopf.
oder ich reagiere ganz anders und schlafe beinahe vor der mattscheibe ein.

ich finde diese gesamte kampagne einfach viel zu langweilig, understated, trist... da hilft auch kein pseudowitziges blabla von gisele.

nein, diese kampagne ist genau so wie die marke esprit. nichtssagend. wahrscheinlich werden mir jetzt alle ü40-hausmuttis widersprechen; aber ich konnte das einfach nicht für mich behalten.




2 comments:

  1. ein paar basic teile von esprit sind voll ok, aber sich nur damit einzukleiden finde ich auch zu fad.

    ReplyDelete
  2. Esprit ist wie s.oliver, überteuert und möchtegern eben für alle ü 40 bzw. verbitterte midlifecrisisopfer die denken durch diese "marke" doch noch etwas "stil" zu bekommen. Ich rege mich jedesmal so darüber auf!

    ReplyDelete