20 Apr 2012

sich fühlen wie karl.

ich hoffe doch, dass ihr gestern alle markus lanz im zdf verfolgt habt, denn dort war der von manchen nahezu vergötterte karl lagerfeld zu gast. witzig wars, wie immer, karl ist einfach ein meister des wortwitzes. und ihn stört es ja auch nicht, wenn er sich mal in selbigen verheddert.

lagerfeld hat dem geneigten zuschauer auch verraten, was denn momentan so sein lieblingslied ist. es handelt sich um "default" von django django.

wer sich also mal in karl hineinfühlen will, der kann das sicher bestens mit folgender musikalischer untermalung:


wem es nach mehr karl gelüstet, der kann die (nicht mehr ganz so) neue homepage karl.com besuchen. dort gibt es lagerfelds neue kollektion, die preislich weit unter chanel und fendi (günstig würde ich trotzdem nicht sagen) angesiedelt ist. super coole teile, die alle sehr dem persönlichen stil des wahlparisers entsprechen.

liebe männer, im herbst soll es dort auch eine kollektion für euch geben.

hier erstmal die wirklich sehr gelungene commercial:



2 comments:

  1. Karl Lagerfeld hat einen sehr guten Musikgeschmack. Gratulation!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Habe ich mir auch gedacht, das Album von Django Django läuft bei mir schon rauf und runter.

      Delete