19 Apr 2012

wenn der postmann einmal klingelt.

heute klingelte der postmann. ich muss hier mal sagen, dass ich den postmann wohl häufiger sehe als einige meiner besten freunde. aber mich hat auch noch niemand sooft im morgenmantel gesehen wie er.

ja, wir sind schon recht intim..

aber zurück zum eigentlichen thema dieses posts: heute erhielt ich ein tolles präsent eines ganz großartigen modeblogs: modepilot

ein 100 ml-fläschchen des neuen parfums kokorico von jean paul gaultier. es gibt ja einige bekannte parfums von jpg, also war ich sehr gespannt, was mich erwartet.

der flakon ist spannend. ein schwarzer kopf, wie so häufig geliefert in einer filmdose, diesmal in signalrot.



der duft ist super warm. ich rieche kakao, patchouli, feige.. etwas winterlich, aber auch für laue sommerabende scheint er mir geeignet.

to be honest: ich will euch gar nicht so viel über dieses parfum erzählen. testberichte findet ihr in massen online, und die sind meist von leuten, die wesentlich mehr ahnung von parfum haben als ich.

bleibt nur ein dickes dankeschön an die damen von modepilot. und an euch sowieso, fürs lesen!

No comments:

Post a Comment