3 Jul 2012

ein rückblick auf den ausblick

in meine besagte kreativpause fielen diverse modewochen, auf denen wir primär die herrenkollektionen für die warmen tage in 2013 zu sehen bekamen. ich war begeistert von manchen looks aus mailand. die verursacher und einige trends, die sich herauskristallisierten, seht ihr hier in einem kleinen rundumschlag. details folgen dann im nächsten frühjahr:

in die kategorie trend fallen die folgenden outfits. es dreht sich um weiß. wenn es nach dem willen einiger designer geht, dann durchlaufen wir männer im nächsten sommer ein kontrastprogramm zum film matrix und hüllen uns in unschuld. okay, orgasmische zuckungen sind das noch nicht, aber cool:

calvin klein - schöner print, aber ging das nicht in langarm?     bild: gorunway
gucci macht's besser, tolle kragendetails             bild: gorunway
moncler gamme bleu - kniestrümpfe zu kurzer hose sind ein must  bild: gorunway

weiter geht es mit einem wahren eyecatcher: metallic-looks. praktisch sind die auch noch, schließlich geht es um heiße sommertage und da sind reflektierende outfits wirklich optimal. ich frage mich, wann jack wolfskin das als marktlücke entdeckt:


versace - aber das muss ich hier wohl kaum hinschreiben      bild: gorunway

burberry prorsum - in einer anderen farbe nehme ich den sofort  bild: gorunway
bei versace: krawatte als durchaus massentaugliche variante des trends bild: gorunway
bei den schuhen wenig neues: sneaker und sandalen dominieren weiterhin das bild:

neil barrett - das rot ist eine der trendfarben des nächsten sommers  bild: gorunway

römersandalen bei dolce & gabanna, die werden wirklich langweilig  bild: gorunway
aber halt, bevor wir einschlafen, tut sich da doch etwas am schuhhorizont auf. die square toes kommen zurück, aus den neunzigern an unsere füße:

leben auf großem fuß bei jil sander                 bild: gorunway

einer meiner lieblingstrends war ebenfalls in mailand zu sehen: streifen an den innenseiten der hosen. macht übrigens schlanke beine, wenn sie dunkel sind:


prada                                         bild: gorunway




colorblocking wird uns erhalten bleiben. gut so!


salvatore ferragamo                                   bild: gorunway

so, und nun zu meiner lieblingskategorie. taschen. lest das wort jetzt vor und sprecht es aus, als würdet ihr das ja-wort vor dem traualtar hauchen. so fühle ich mich gerade. hier einige schöne taschen, direkt aus mailand:


ermenegildo zegnas tasche sieht etwas aus wie die alma von lv, bloß in schön bild: gorunway
die clutch für männer ist im kommen, hier bei ferragamo       bild: gorunway

schöne satchel-bag bei dolce & gabbana        bild: gorunway

soviel zu mailand, ich widme mich jetzt paris.

No comments:

Post a Comment